PBXes » Deutsch » PBXes PRO » RE: Warum wurde unser Abo beendet?
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jzv


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Warum wurde unser Abo beendet? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,
am Sonntag morgen wollten wir wie gewohnt unsere Konferenz nutzen und mussten feststellen, dass unser PBXesPro Account Abo nicht mehr bestand und daher auch die Sprachmenüs nicht mehr funktionierten.

In Paypal ist als Grund für die Kündigung unter Details "Wegen KK" angegeben, was bedeutet das?

Wir haben jetzt einfach ein neues Abo gekauft und die Sprachmenüs wieder neu erstellt. Es sollte also wieder alles funktionieren, aber ärgerlich war es am Sonntag trotzdem.

Was ist passiert?

05.10.2010 21:17 jzvhm is offline Search for Posts by jzvhm Add jzvhm to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4782

RE: Warum wurde unser Abo beendet? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die Zahlung war dreimal fehlgeschlagen. Sie müßten diesbezüglich Erinnerung von Paypal per Email erhalten haben.

05.10.2010 21:32 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk