Neue Abrechnungsmodell ohne zeitliche "Grenzen" |
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Hallo,
wir hatten jetzt im Januar eine Telefonat-"Spitze" und haben die 5000 Grenze kurzfristig überschritten.
Wir haben also ein 2.-n Account gebucht. Der wird aber wohl nie mehr ausgenutzt da 5000 Minuten reichen uns in normalen Zeiten völlig.
Wäre es nicht möglich, dass diese 2000 / 5000 Grenze pro Monat aufgehoben wird. Stattdessen könnte man z. B. für € 61,49 (6 Monate) 30000 Minuten kaufen und sie reichen solange sie halt reichen. So wäre mit Gespräch-"Spitzen" und -"Tälern" eine viel flexiblere Handhabung möglich.
Rein theoretisch könnte man natürlich die Gesprächspitzen mit dem Buchen eines 2. Premium-Paketes für einzelne Monate schon überbrücken. Es ist aber halt nervig und aufwändig immer nach dem Verbrauch zu schauen.
Danke!
Gr. P.
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