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cit
Registration Date: 01.01.1970
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08.04.2016 03:23 |
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i-p
Super Moderator
Registration Date: 14.01.2006
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09.04.2016 20:29 |
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cit
Registration Date: 01.01.1970
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RE: Premium Account jährliche Zahlung |
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Hallo,
Vielen Dank für die Erledigung. Leider ist die Rückbuchung nun auf die alte Kreditkarte gegangen, die ich nicht mehr nutze. Dies ist aber ein Problem, was ich mit meinem Kreditkartenanbieter und Paypal wohl klären muss, damit ich mein Geld wieder bekomme.
Achja, ich habe nochmal ein Monats-Abo abschließen müssen, damit ich die Anlage wenigstens noch bis am Montag in der jetzigen Form betreiben kann.
Im Laufe des Jahres werde ich mich (leider) von VoIP komplett verabschieden, da es für mich nicht mehr sinnvoll ist. Meist nutze ich ohnehin nur mehr das Smartphone, also stelle ich komplett um.
Technisch bin ich mit eurem System zufrieden, wenn es auch manchmal kompliziert ist. Abrechnungstechnisch sehe ich jedoch einige Verbesserungsmöglichkeiten.
Was ich jedoch als schlimmstes Problem empfinde: Ihr seit in keiner Weise per Email, Telefon oder normalem Ticketsystem erreichbar. Es wäre schön, wenn Ihr die Kommunikationwege ein wenig überdenken würdet, denn der direkte Kontakt mit dem Kunden ist wichtig - vor allem als Teko-Dienstleister.
Weiterhin alles Gute und beste Grüße,
Jürgen Diermaier
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10.04.2016 14:41 |
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i-p
Super Moderator
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10.04.2016 18:21 |
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cit
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10.04.2016 18:22 |
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