Seit vielen Jahren haben wir unsere Free Accounts ganz kostenlos angeboten. Leider wurden auch schon immer von einigen Usern jeweils eine Reihe von Accounts angelegt, was zu Diskussionen führte.
Wir haben uns daher entschieden, künftig eine Einrichtungsgebühr von 10€ pro Account zu berechnen. Hierfür kann der Account anschließend lebenslang (innerhalb der Grenzen, die wir auf unserer Account-Infoseite angeben) genutzt werden.
Zusätzlich ändert sich folgendes:
Jeder Nutzer kann soviele Accounts anlegen, wie er möchte.
Darüber hinaus können alle User unser öffentliches Forum für Kundensupport benutzen.
Wir hoffen, diese Änderungen sind in Ihrem Interesse. Wenn Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, helfen wir Ihnen gerne.
Ich finde es okay, dass nicht alles auf Dauer kostenlos sein kann. Eine Benachrichtigung VORAB wäre jedoch sicherlich der richtige Weg gewesen statt einfach den Account zu sperren. Ich persönlich war in Asien unterwegs und hatte von heut auf morgen keinen Zugang mehr zu meiner Telefonleitung. Auch war ich nicht in der Lage, auf dem Handydisplay auch nur annähernd den Grund für meine Sperre herauszufinden und den Account wieder freizuschalten. So, das musste mal raus!