Eben überlegt, habe ich mich doch entschlossen den Thread hier zu erstellen und zwar darum:
Mit X-Lite (version 3.0 build 34025) ist es möglich Anrufe zu halten (hold).
Anruf von X-Lite auf andere Nummer, hold aktivieren und der Gesprächspartner hört die voreingestellte Musik.
Ein erneuter Klick auf die Linie oder Hold und das Gespräch kann weiter gehen.
Anruf von Ext auf X-Lite, hold aktivieren -> Der Anrufer hört Musik. Wie man ihn jedoch aus dem Hold zurück kriegt...?
Wenn der Fehler wirklich auf Ihrer Seite ligt wäre ich für eine schnellst mögliche Behebung sehr dankbar, ansonsten nichts für ungut, würde mich jedoch die Lösung für meine Seite sehr interessieren :-)
ich benutze den LANCOM Advanced VoIP Client, dass ist auch das einzige Softphone was eine ISDN gleichkopmmende Spachqualität hat. IST DEMZUFOLGE SEINE KNAPP 100€ AUCH WERT!!!
demo auf lancom.de
kaufen 0180 368 439 30
ansonsten ein Tip am Rande:
man kann auch mit ## verbinden mit * oder nach ein paar Sekunden "nichtseingabe" kommt man wieder zurück.
Habe die Software getestet. Von der Sprachqualität unterscheidet diese sich jedoch nicht von andern Softphones. Entscheidend ist an diesem Punkt ja der Codec.
Leider konnte mich Lancom nicht überzeugen. Der Rufaufbau dauert etwas länger, die Einstellungsmöglichkeiten sind stark beschränkt, Musik on Hold wird nicht von der Telefonanlage bezogen sondern ist direkt in der Software integrieft und eine Konferenz zwischen 2 bestehenden Gesprächen ist ebenfalls nicht möglich. Weiter ist sie recht unübersichtlich.