Ich habe momentan zwei eingehende Regeln, die greifen je nachdem über welchen Account (Amtsleitung) sie reinkommen. Allerdings würde ich gerne beide zeitlich steuern. Momentan ist es so, dass bei der ersten Regel (oder durch Zufall?) meine Zeitregelung greift (tagsüber menü, abends mailbox) aber die Regel für den zweiten eingehenden Account läuft 24 h gleich (immer menü und dann warteschleife). Wo kann man das denn einstellen?
Und dann wollte ich noch wissen, ob es bekannt ist, dass Regeln nach der Nummer des Anrufers gar nicht greifen (zumindest bei klappt's nicht).
Wenn keine der eingehenden Wahlregeln greift, werden die Einstellungen unter "eingehende Anrufe" herangezogen. Nur die letzteren lassen sich zeitabhängig steuern.
Bei der Nummer des Anrufers ist zu beachten, daß das verwendete Rufnummernformat mit dem des SIP Providers übereinstimmt. Das läßt sich im Call Monitor feststellen.
Die eingehenden Wahlregeln lassen sich jetzt zeitabhängig steuern.
Damit ist der alte Menüpunkt "Eingehende Anrufe" weggefallen. Wenn Sie hier eine Änderung vornehmen möchten, erstellen Sie bitte eine neue allgemeingültige Regel und lassen dabei die Felder Amtsleitung und Nummer des Anrufers leer.
Die DOKU unter "Erste Schritte" wurde entsprechend auf den neuen Stand gebracht.
Darüber hinaus wurde bei den eingehenden Wahlregeln die Option Anruferkennungspräfix geschaffen.