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mid
Registration Date: 01.01.1970
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14.03.2007 17:14 |
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i-p
Super Moderator
Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4782
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14.03.2007 18:10 |
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mid
Registration Date: 01.01.1970
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Anlage funktioniert nicht! |
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Hallo,
also ersteinmal vorweg. Die Grundidee Ihrer Leistung ist ja nicht schlecht. Was aber offensichtlich noch überhaupt nicht stimmt, ist die Einstellung gegenüber Ihrem Kunden.
Wir brauchen keine Hilfe bei der Einrichtung der Anlage. Wir haben die Anlage eingerichtet und sie hat auch in den letzten Tagen so funktioniert wie wir uns das vorstellen. Bis offensichtlich heute im Laufe des Tages. Die Effekte, die nun eintreten habe ich oben beschrieben. Diese Funktionsstörung ist ohne unser zutun eingetreten. Und bis gerade eben hat sich daran auch nichts geändert.
Ihre Aussage man solle doch den Einweisungsservice bestellen, ist mehr als befremdlich. Dabei geht es mir keineswegs um die 49,- EUR. Wenn die Anlage gut und zuverlässig funktioniert, ist sie sogar 49,- EUR pro Monat (!) wert. Aber zu diesem Paket gehört auch, dass die Supportumgebung stimmt. Wenn die Anlage urplötzlich Ihren Dienst versagt und man sodann keinen Ansprechpartner hat und deswegen telefonisch nicht mehr erreichbar ist, so ist das ein K.O.-Kriterium für den professionellen Einsatz. Es handelt sich immerhin um EDV und da können auch Sie keineswegs ausschließen, dass Ihre Technik stets einwandfrei funktioniert. Sie jedoch zeigen mit Ihrer Aussage oben Ihrem Kunden, der sich voll und ganz auf Ihr Produkt verlassen können muss, im Grunde den Mittelfinger. Ich gehe allerdings jetzt mal davon aus, dass das mehr Serviceunvermögen einer technikorientierten Umgebung und weniger Absicht ist.
Nochmal zum klarstellen....sie haben da ein schönes Produkt im Entstehen, aber wenn Sie tatsächlich auf Dauer Kunden binden möchten, dann müssen Sie bevor Sie solche Sprüche wie "Bestell ersteinmal den Einweisungservice" raushauen, sicherstellen, dass Sie ihre Hausaufgaben auch gemacht haben und die Anlage wirklich störungsfrei läuft. Wir werden nicht einen weiteren Euro - den PremiumService für 3 Monate im voraus haben wir ja schon abgeschlossen - in ein Produkt investieren, was für uns eine BlackBox ist und wo der Anbieter sich verweigert oder gar hinter irgendeinen Einweisungsservice versteckt.....von möglichen Gewährleistungsansprüchen, die natürlich auch bei 9,- EUR im Monat bestehen, mal ganz abgesehen.
Und nochmal: Wir finden Ihr Produkt in seinen Grundzügen mehr als interessant und wir wollen gerne mit Ihnen zusammen arbeiten. Aber....die Anlage war eingerichtet. Die Anlage ist immer noch eingerichtet. Die Anlage hat funktioniert und Sie funktioniert jetzt - ganz ohne unser zutun - nicht mehr.
Frage: Bekommen wir für die 49,- EUR Einweisungsservice denn dauerhaft einen Ansprechpartner oder nur einmalig für ein Gespräch?
Kollegiale Grüße
A.Thimm
MIDATH Computer@Dienstleistungen
Nachtrag: Ich kann in die Anlage hineintelefonieren. Es erfolgt die Begrüßung, die Warteschleife mit Musik, sowie der AB. Ich kann via IP-Nebenstelle den AB abhören. Ich kann auch via IP-Nebenstelle raustelefonieren. Damit dürfte klar sein, dass die Anbindung der Amtsleitung funktioniert, dass weiterhin zumindest dieses eine IP-Telefon korrekt angebunden ist und auch von der Anlage erkannt wird (das entspricht auch der Anzeige in der Statusübersicht). Jedoch wird über die Warteschleife bei Anruf keine Verbindung z.B. zu dieser Nebenstelle aufgebaut. Ebensowenig kann man eine andere Nebenstelle anrufen.....mir ist nicht ersichtlich, warum das mit einer Einstellung zutun haben soll, zumal es ja heute morgen noch funktioniert hat und wir nichts verändert haben.
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14.03.2007 23:58 |
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i-p
Super Moderator
Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4782
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15.03.2007 02:58 |
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