PBXes » Deutsch » Fehler » RE: www5 scheint seit ueber 24 Stunden down zu sein
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
str

Registration Date: 01.01.1970
www5 scheint seit ueber 24 Stunden down zu sein Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

meine Anschluesse liegen auf www5 und die Logins der Voip-Telefone als auch mein Login ist nicht moeglich. Selbst das Buchen von Supporteinheiten geht nicht.
Das Problem ist, dass bei mir alle Firmentelefonate ueber pbxes laufen. Kann mir irgendjemand eine Kontaktmoeglichkeit zu iptel verraten ?

gruss straitons

16.03.2010 21:37 straitons is offline Search for Posts by straitons Add straitons to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

RE: www5 scheint seit ueber 24 Stunden down zu sein Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es gab Probleme mit www5, weil Techniker vor Ort unsere Anweisungen nicht befolgt haben. Wir mußten www5 daher schließen und sämtliche dortigen Accounts über Nacht auf www1 verlegen.

17.03.2010 11:34 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
str

Registration Date: 01.01.1970
RE: www5 scheint seit ueber 24 Stunden down zu sein Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ist es notwendig, die Einstellungen der IP-Telefone auf www1 zu aendern?

Ich bin leider derzeit nicht im Buero, um die Funktion zu ueberpruefen.

Besten Dank fuer die Rueckantwort.

Gruss straitons

17.03.2010 11:41 straitons is offline Search for Posts by straitons Add straitons to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Wenn sie keine numerischen IP-Adressen, sondern Namen eingetragen haben, brauchen Sie nichts ändern. Evtl. ist ein Restart der Telefone notwendig, falls Sie dort "www5.pbxes.com" eingetragen haben sollten.

17.03.2010 17:04 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: