PBXes » Deutsch » PBXes PRO » Wartschleifenwartezeit auf 0 setzen - Fehler
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ber


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Wartschleifenwartezeit auf 0 setzen - Fehler Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo,

wenn ich die Warteshcleifenwartezeiz auf 0 setzen möchte (unbegrenzt) so wirft er die Leute nach kurzer Zeit heraus.
habe nun ein maximum auf 5 min gstellt.

Ist es möglich, dass der Anrufende unbegrenzt lange in der Warteshcleife weilen kann?

Danke im Voraus und Gruß

24.03.2010 14:50 berryl is offline Search for Posts by berryl Add berryl to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk