blu
Doppel-As
Registration Date: 17.09.2006
|
|
Ja gehts denn noch???
Ich habe gar nichts gekündigt und 3 Werktage sind auch nicht um.
Habe ich auch andere Sachen zu tun?
Ich bekomme ja auch meine anderen Forum Einträge auch keine Antwort...
Gut ich werde mir wohl wirklich einen anderen Anbieter suchen. SCHADE!
Ist es möglich die Voice Files aus dem Call Monitor per FTP oder so runterzuladen?
Wobei... die Ansagen aus Sprachmenüs u.ä. auch?
Mit verärgerten Grüssen aus Berlin,
Norman Mewes
Zitat: |
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Customer Support [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 16. April 2007 17:55
An: [email protected]
Betreff: Kuendigung Ticket: #1914303
Sehr geehrter Herr Mewes, wunschgemäß bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Kündigung: Ihr Abonnement für die Seite http://345946.n0h2l.group, abgeschlossen am 2006-09-17 um 04:06:49, mit Benutzernamen bluegate wurde am 2007-04-16 um 17:54:35 gekündigt. Wir bedauern Ihre Kündigung und hoffen, dass Sie bald wieder ein von uns abgerechnetes Angebot nutzen. Für Anregungen, Probleme und Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit über unser Kundenportal unter http://www.afendissupport.de zur Verfügung. Ihre Abonnementdaten: Webseite: http://345946.n0h2l.group Benutzername: Passwort: Transaktionsnummer: 00000000000021977957 abgeschlossen am: 2006-09-17 abgeschlossen um: 04:06:49 gekündigt am: 2007-04-16 gekündigt um: 17:54:35 Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung afendis AG Zamdorferstr. 100 81677 München Deutschland -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hotline: +49 (0)1805-444894-294 (0,12 / min) Fax: +49 (0)1805-444894-109 (0,12 / min) Geschäftszeiten: werktags, Mo. - Fr. 9:00 - 16:00 Uhr -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die afendis AG lediglich für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, sowie die Abonnementverwaltung zuständig ist und keinerlei Einfluss auf die Inhalte des von Ihnen genutzen Angebotes hat. Bei Fragen zum jeweiligen Angebot, wenden Sie Sich bitte direkt an den Anbieter. Diesen finden Sie im Impressum der jeweiligen Seite bzw. über unser Kundenportal unter http://www.afendissupport.de
|
|
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by blu on 16.04.2007 at 19:11.
|
|
16.04.2007 19:10 |
|
hei
Registration Date: 01.01.1970
|
ich kanns auch net so recht verstehen ... kostenfreie Accounts werden einfach abgeschalten, man bekommt nur ne mail, dass der Account deaktiviert wurde! Und das steht nur im Betreff in englisch!
Kein Mailtext! geschweige denn in mehreren Sprache usw.
Man sollte wenigstens den deutschen Usern auch alles in Deutsch als deutscher Anbieter anbieten können ... einigen Ansagen (z.Bsp.: Parkposition, Wartezeit, Konferenzansage - vielleicht noch andere) sind nur in Englisch, wieso? Bitte abändern!!!
Und zur intensiven Nutzung:
Bitte ändert das unbedingt ab, dass PBX-interne Dinge (Warteschleifen, Telefonate usw., eventuell einen aktivierbaren Test- oder Konfigurationsmodus (Traffic-/Zeitmessung für Bsp. 3 Minutenverbindungen deaktivierbar oder keine Amtstelefonate möglich )) nicht mitgezählt werden ... denn sonst braucht man sowas bald nicht mehr ... gebe schon genug Geld für ALLES-Flats aus und dann die Limitierung auf ALLES-Minuten (Warteschleife, parken, vermitteln, Konferenz, SIP-Nebenstellengespräche), wenn das so weitergeht, dann kann ich auch meine ALLES-Flats kündigen und für das insgesamt gesparte Geld wieder normal telefonieren!!! pbxes macht sich damit unbeliebt ...
Am Traffic kanns nicht liegen, eher an der Anzahl der Server ... und ein echter gehosteter Server kostet mit unlimitierten Traffic 69,00 EUR!!! damit dürfte man problemlos bis 20 Accounts drüber laufen lassen ... aber wieviel wirkliche Accounts auf einem Server laufen, das wäre mal interessant, damit man mal ein Verständnis dafür bekommen kann ...
Jeder Provider, der auf sich was hält, gibt die Anzahl virtueller Server mit zugesicherten RAM und HD auf echten Servern an, damit man als Nutzer erkennen kann, das da genügend Leistung für die Anwendung bereit steht, warum macht das PBXES nicht so?
Würde gern wissen, wieviel PBXes noch auf den gleichen Server liegen. Eine klare Auslastungsstatistik aller Server wäre auch ein Schritt in die richtige Richtung. Was nützt mir die Anzahl der User auf der Welt verteilt?
Ich will wissen wieviel zahlende und wieviel freie Accounts existieren, welche Nutzergruppe (frei und kostenpflichtig) das System wie hoch belasten, Wieviel Server es sind und wieviel User (PBXes) auf den jeweiligen Servern sind. Das hat mit Datenschutz und Betriebsgeheimnis nix zu tun, im Gegenteil, es würde den Usern zeigen wie hoch der wirkliche Aufwand ist ...
Sollte nämlich nur ein Server in Frankfurt und einer in Nürnberg stehen, dann versteh ich den Betreiber nicht mehr ...
Nochwas zum Verbrauch:
Bitte integriert die Verbrauchsanzeige unbedingt auch in dem "Mini-Login"!!! Sonst muß ich noch alle meine Kunden in "Echtzeit" überwachen ... und die Zeit bezahlt mir keiner ...
Bin gespannt, ob und wann Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden ...
Noch hab ich Hoffnung mit PBXes, sonst kümmere ich mich bald um Mitbewerber ...
|
|
18.04.2007 01:11 |
|
mge
|
Obwohl ich das Limit weit nicht erreiche, finde ich das Vorgehen ebenfalls nicht gut. Denn wenn ich bzw. andere Unternehmen, denen ich es empfehle, die Telefonanlage zu pbxes verlegen, ist das für mich mit ziemlich viel Vertrauen verbunden -- Telefone sind heute ein zentraler Nerv. Wenn nun eine Regelung eingeführt wird, die den Verlust dieser Telefon-Verfügbarkeit zur Folge haben kann (=Kündigung durch pbxes), dann muss man das meiner Meinung nach mit der nötigen Sensibilität tun. Also einen Eintrag ins News-Forum (für mich sind das News), eine Hinweis-Mail an alle Kunden und eine solche Übergangsfrist, dass keine schnellen Notumbauten nötig sind. Ich fände 1 Monat Frist zur Aufstockung, sonst Abschaltung in 2 Monaten z. B. sinnvoll. Wenn pbxes bis dahin an den Traffic-Kosten pleite geht, stimmt ohnehin die Liquiditätsplanung nicht.
Ich habe deshalb den Eindruck, dass pbxes einfach nicht weiss, wie zentral ihre Dienstleistung ist (wenn man sie nutzt). Sonst hätten sie niemals auf die Idee kommen können, 3 Tage Kündigungsfrist anzusetzen. Und das macht mir etwas Sorgen -- sind sie sonst überall so sorgfältig, wie sie sollten?
Ich finde den Dienst sehr gut und bin zufrieden. Aber ich wäre sehr froh über ein klares Statement von pbxes, dass sie wissen, dass ihr Service ein zentraler Baustein, ja, ein Single Point of Failure für manche (kleinen, natürlich) Unternehmen ist.
Herzlich, Matthias
|
|
19.04.2007 21:49 |
|
cy0
|
Zitat: |
Original von mgessenay
Obwohl ich das Limit weit nicht erreiche, finde ich das Vorgehen ebenfalls nicht gut. ...
, ist das für mich mit ziemlich viel Vertrauen verbunden -- Telefone sind heute ein zentraler Nerv.
Ich habe deshalb den Eindruck, dass pbxes einfach nicht weiss, wie zentral ihre Dienstleistung ist (wenn man sie nutzt). Sonst hätten sie niemals auf die Idee kommen können, 3 Tage Kündigungsfrist anzusetzen. Und das macht mir etwas Sorgen -- sind sie sonst überall so sorgfältig, wie sie sollten?
...
Ich finde den Dienst sehr gut und bin zufrieden. Aber ich wäre sehr froh über ein klares Statement von pbxes, dass sie wissen, dass ihr Service ein zentraler Baustein, ja, ein Single Point of Failure für manche (kleinen, natürlich) Unternehmen ist.
Herzlich, Matthias |
|
Verstehen kann man vieles - aber die Vorgehensweise.
Ich sitze nun genau in der Kleme.
Und warte noch immer auf Antworten....
http://345946.n0h2l.group/forum/thread.php?threadid=1295
http://345946.n0h2l.group/forum/thread.php?threadid=1294
Support? Fehlanzeige .... Und dabei fing lief das hier bis vor zwei Monaten einfach super.
-> So viele Änderungen auf einen Schlag, mit derart Fadenscheiniegen Begründungen - und dann nicht konsequent die selbe - (mir gegenüber wurde die Stellungnahme bezogen, dass alle Begrenzungen nur dazu dienen, den Flat-Rate Betreibern nicht das Leben schwer zu machen - hier ist jetzt nur die Peformance)
Kann nur eines Bedeuten: pbxes.com steht vor dem aus ....
|
|
19.04.2007 23:05 |
|
|
|
|
|
|
|